Frage von Alessandroxyz, 10

Gutes Handy Modell unter 100€?

Mein aktuelles Handy hat einen Akku Schaden und ich brauche so schnell es geht ein neues. Aber ich finde immer Handys die einen ansprechen die dann aber irgendwelche Probleme haben. Meine Frage ist kann mir jemand Handy Modelle nennen die meine Ansprüche erfüllen -5 Zoll oder mehr -Guter Akku -Dual-sim -Außen Kamera 8mp oder mehr -Innen Kamera 5mp oder mehr -Farbe sollte NICHT weiß oder Gold sein Hoffe jemand kann mir helfen und ja ich weiß es sind recht hohe Ansprüche für den Preis

Antwort
von illerchillerYT, 10

THL t6c auf amazon :)

Antwort
von FemaleVampyre, 9

Cubot Note S

Kommentar von Alessandroxyz ,

habe darüber schon einiges gelesen wie ist es mit den Akku wie lange hält der wenn man das Handy lange benutzt?

Kommentar von FemaleVampyre ,

Guck mal bei Amazon in den Kundenbewertungen

Kommentar von FemaleVampyre ,

http://www.ebay.de/itm/5-5-CUBOT-NOTE-S-5-0-CUBOT-P11-3G-Smartphone-Android-5-1-...

Ist zwar ein Chinesischer Händler, was nicht weiter wild ist, da es aus Karlsruhe versendet werden.

Ich hab mir das teurere H2 gekauft. Keine Fehlentscheidung.

Kommentar von Alessandroxyz ,

mache ich danke

Kommentar von FemaleVampyre ,

^^ Ich hab grad auch nochmal geguckt, ein großer Teil findet es gut, ein anderer Teil hat Probleme damit. Am Besten, wenn es dir imponiert, einfach bei Ebay bestellen und mit Paypal kaufen um sicher zu gehen, dass du dein Geld zurück bekommst, wenn etwas nicht stimmen sollte, du kannst ja schließlich das Handy an die deutsche Lageradresse schicken und bekommst dein Geld zurück, wenn was nicht passt.

Kommentar von Alessandroxyz ,

stimmt gute Idee danke ich habe auch gerade nach geschaut das h1 ist auch nicht schlecht und liegt in meiner Preis Vorstellung

Antwort
von nvs83, 8

Huawei Y625...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community