Gutes Handy im 150€ Bereich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Galaxy s3 neo, Wiko rainbow, LG g2 mini, ZTE blade l3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternxnlos
18.01.2016, 18:42

das S3 neo hae ich momentan, und würde es gerne ausschliesen von der Liste,aber danke

0
Kommentar von nieches
18.01.2016, 21:04

Hast du schon mal versucht es auf werkseinstellungen zu setzen? kann sein dass du nen Virus drauf hast oder so.. allerdings gehen dann alle Daten und kontakte weg die du nicht gesichert hast

0

http://www.amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-Touch-Display-Speicher-schwarz/dp/B00TZS21ZK

Für das Moto E spricht eigentlich viel. Das einzige Manko was deinen Vati auch interessieren könnte ist, dass Motorola als Firma so nicht mehr existiert, Lenovo (ihnen gehört die Firma) hat sie letztens für "Tod" erklärt. Motorola läuft nun unter dem Namen Lenovo weiter. Wie das mit Support usw. nun ist, das weiß ich leider nicht. 

Hier ein Test zum Moto E 2:

http://www.connect.de/testbericht/motorola-moto-e2-4g-lte-test-review-akku-laufzeit-kamera-display-2921819.html

Ganz klar das motorola moto g2 ist das beste preis/leistungs smartphone

guck die bei Motorola an

sind günstig und haben stock Android für flüssige Performance

Huawei p8 lite

Nimm das Xiaomi Redmi Note 2,das ist in der preisklasse am besten und mit nem 2 ghz octa core kann man nichts falsch machen.
Hab übrigens auch 3 geräte von der marke.
Das mipad 2,das Redmi 1s und das Mi4c

Keine Microsofts Handys! Außer dir ist egal, das du nicht alle Apps herunterladen kannst die deine Freunde, etc. haben.

Samsung verkauft auch noch billige Handys.

Bei Sony spinnt immer das Betriebssytem.

Bei Apple gibt es keine Handys unter 150€

Bei Huawei würde ich handys empfehlen.

Genauso wie LG.

Hoffe ich konnte dir Marken nennen, die gut sind und mind. 2 Jahre halten. Und unter 150€ sind.