Gutes handy günstigg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr zur Verfügung hast(vielleicht sind Deine Eltern ja jetzt nicht so, dass sie zu 100% auf den 200€ bleiben) dann würde ich dir das Huawei p9lite empfehlen. Die Kamera ist total gut und es hat einen Fingerabdrucksensor. Hoffe konnte dir helfen.

LG CrazyGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy S4 ist stabil und gut
Gebraucht kannst du auch ein s5 haben . Hatte ein s4 und war zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein Huawei P8 und bin zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn dir mal Marken bis 200€! :

Acer

Blackview

ZTE

Samsung

LG

Sony

andere kenne ich nicht für den Preis.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodman1
24.10.2016, 20:54

LG hast du zweimal erwähnt 😂😂

0
Kommentar von goodman1
27.10.2016, 13:53

Ich weiß

0

Würde dir ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro Empfehlen

-32Gb Speicher

-3GB Ram

-5,5" Display

-Recht gute Kamera

-Guter Prozessor

- Wenn man es schafft eine Anleitung im Internet zu befolgen auch ein Ultra Geiles Betriebssytem [MIUI 8/7 auf Android 5/6 (Sonst auf Chinesisch oder es ist die Händler Variante die pure S******* ist)]

 aber da ein Handy nur dann erst echt gut ist wenn es von einer hier bekannten Firma ist, ist es nichts für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodman1
27.10.2016, 13:51

Weil ich das klassische design von solchen handys mag

0

Was möchtest Du wissen?