Frage von MrWolf633, 58

Gutes Handy gesucht - welche sind Empfehlenswert?

Hi, ich suche ein neues. Marke ist mir egal, außer Apple, weil Apple mir nicht gefällt. Und sollte unter 400,- € kosten.

Antwort
von Snapphanar, 2

Hallo, da fallen mir einige Vorjahresgeräte ein.

Wie wäre denn das Lg G4?
Es besitzt eine sehr gute 16 Mp-Kamera, welche besonders im Low-light Bereich sehr gute Bilder macht. 

Gepowert wird das G4 von einem Snapdragon 808, welcher mit 2x1,8ghz und 4x1,5 ghz taktet und für eine gute Performance sorgt.

Die Akkulaufzeit ist dank des 3000mAh großen Akkus mehr als ausreichend, um durch den Tag zu kommen. 

Oder das Huawei P8:

Es besitzt ein 5,2 Zoll Display, welches in Full Hd auflöst und dir gute Kontraste und eine scharfe Darstellung bietet. Zudem sind die Blickwinkel und der Weißwert sehr gut.

Die Kamera des P8 besitzt 13 Mp und macht bei Tag gute Fotos. Den Fokus hat Huawei allerdings auf Aufnahmen bei schlechteren Lichtverhätnissen gesetzt. Die Kamera des P8 macht bei Nacht und schlechteren Lichtverhältnissen sehr gute Bilder.

Die Verarbeitung ist dank des Metall-Unibody Gehäuses mehr als gut.

Die Performance ist dank eines Kirin 930 auf dem Niveau des Lg G4´s.

lg

Antwort
von Pooooopel, 45

Hi! Was ist dir denn wichtig an einem Handy? Ich kann dir die Marke OnePlus empfehlen. Du kannst natürlich auch Samsung Geräte kaufen, bin ich persönlich nicht ein Fan davon, aber das ist ja deine Sache.

Kommentar von MrWolf633 ,

Es sollte schnell sein und nach 1 Jahr noch gut in Schuss sein. Ich gucke mir das mal an ;)

Kommentar von Pooooopel ,

Du kannst dir auch mal die Google Nexus Modelle anschauen. Nicht unbedingt die neuesten die sind nämlich teuer (600€) und bekommen trotzdem noch gleich die neuesten Android Updates :)

Bei Nexus bin ich irgendwie skeptisch, ob da Spionage eingebaut ist, weil es ein Google Handy ist.... ist es eigentlich sicher?

Ich kann dich verstehen, aber dann stellt sich die Frage: Was wird nicht ausspioniert etc? Falls dus ganz genau wissen willst, was Google über dich weiß kannst du die Datenschutzbestimmungen durchlesen. Falls du dir das antun willst. Trotzdem wird nicht weniger/mehr spioniert als bei jedem anderen Handy (bis auf iPhone, welches von seinen hohen Sicherheitsstandards profitiert).

Antwort
von Sockenpirat, 24

Probier das OnePlus One. hab das persönlich und ist echt ein klasse teil. Kostenpunkt 300€

Antwort
von Fedovic, 22

OnePlus ist im Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Brauchst halt einen Key dafür

Wofür braucht man den Key?

Ich möchte nur anmerken, dass man seit neuestem keine Invites mehr braucht.

Kommentar von Fedovic ,

also ein Freund von mir hat sich letzte Woche eins bestellt der hat noch ein invite benötigt, aber ich bin da anscheinend nicht auf dem neuesten Stand von dieser Woche :D

Antwort
von ReVicexx, 9

Ein Samsung galaxy S3 ist wirklich bombe, kann dir eins verkaufen, nur leider ohne LCD ;D

Haha, danke aber ist schon etwas veraltet und ich such halt was neues ;)

Kommentar von ReVicexx ,

Ok, viel Glück bei der suche ☺️

Antwort
von illerchillerYT, 4

Oneplus X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten