Frage von randuins, 23

Gutes Handy für unter 180€ oder weniger?

Hallo zusammen, da mein Handy neulich kaputt gegangen ist und ich jetzt ein neues suche, wollte ich mal hier mal schauen, ob mir jemand etwas empfehlen kann. Vorab sei gesagt: ich habe kein Problem damit ein China-Handy zukaufen. Und zwar suche ich ein Handy, welches erst einmal 180€ oder weniger kostet. Es sollte eine Außenkamera von mind. 8 MP und eine Innenkamera von mind. 5 MP haben. LTE/WLAN/Bluetooth/etc. ist klar, das dass dabei sein sollte. Außerdem, was mir besonders wichtig ist, das es einen erweiterbaren Speicherplatz haben sollte und allgemein schon 16 GB internen Speicher haben. Was mir noch dazu sehr wichtig ist, dass es recht "edel" aussehen soll. Versteht mich nicht falsch, aber soll nicht so billig aussehen ^^. Ich habe schonmal ein Handy im Internet gefunden, welches ungefähr den Angaben entspricht - und zwar das Coolpad Medina 2. Vielleicht kann mir hier ja irgendeiner etwas empfehlen, was dem entspricht, was ich hier mir so vorstelle. Danke im Voraus! LG

Antwort
von Blubbiblub123, 7

Kannst ja mal auf ebay Kleinanzeigen nachschaun. Vllt verkauft jemand sogar ein handy von Samsung oder apple etc. Was in deinem Budget liegt 😜

Antwort
von m00nkuh, 19

schau dir mal huawei p8 lite an bzw generell die huawei serien

Kommentar von randuins ,

Alles klar, mach ich. Vielen Dank!

Antwort
von illerchillerYT, 15

Also mit der Marke THL habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Deren Handys gibt es auch auf amazon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten