Frage von TheFl4sh15, 19

Suche ein gutes Handy für rund 200 - 300 €, wozu würdet ihr mir raten?

Hey, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Handy für so etwa 200 - 300 €, wozu würdet ihr mir raten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophlosmor, 19

Halte nach Sony Handys ausschau.Aber NIEMALS ein altes Samsung oder ein altes I phone.Huawei und HTC sind auch sehr preiswert und erfüllen ihren Zweck.

Antwort
von greenstar19, 9

Das Sony Z2 gibt es vielleicht noch bei Base für 299€

Antwort
von Pdorf, 9

Samsung S3/S4 Mini - klein preiswert und mit brauchbarer Leistung.

Kommentar von TheFl4sh15 ,

Das s4 mini ist das handy was ich mommentan benutze ;). Aber es spinnt immoment ziemlich rum...

Kommentar von Pdorf ,

oh, was ja nicht heißt das alle S4 Mini Schrott sind - wenn doch hätte man in der Presse davon gehört :)

Aber viel Erfolg bei der Auswahl!

Antwort
von zersteut, 7

Sony ist ein Geheimtipp