Frage von AnDi1905, 38

Gutes Handy für mich bis 400 Euro?

Ich suche ein gutes Handy bis 400 Euro, mit mindestens 4,5 Zoll und es soll maximal 5,5 Zoll groß sein. Es soll LTE möglich sein, eine gute Akkuleistung haben und es soll ein guter Nachfolger für mein LG G3 sein.

Antwort
von sgt119, 12

LeEco Le Max 2 128GB

Kostet zwar knapp über 400€, lohnt sich aber

Antwort
von muricedin, 7

Oneplus 3, 64GB Speicher, 6GB Ram

Antwort
von OskarFragen, 21

LG G4, gibt es aber nur noch sehr selten. Ich habe ein LG G4 und musste 150km fahren um eins zu kaufen.

https://versus.com/de/phone/top
Hier sind die besten Handys. Das beste Preis-Leistungs Verhältnis hat das LG G4. Kannst du ja selber gucken

Antwort
von MPichi, 18

OnePlus oder Xiao Mi. Unbekannte Hersteller wo es noch viel Handy fürs Geld gibt.

Antwort
von hailfire13, 14

Kauf dir ein Oneplus

Antwort
von monsiour, 13

Ich hatte auch ein G3! Immernoch PreisLeistungs-Sieger unter allen Smartphones! Leider ist es mir runtergeflogen... Der Touchscreen ist Tot. Ich hab mir vor 3 Wochen das V10 von LG geholt und ALTER SCHWEDE! Es kostet zwar momentan noch etwa 430€, ist aber das beste Smartphone das du grade bekommst! Die Kamera ist der Wahnsinn! Du kannst da so viel einstellen wie auf einer richtigen Spiegelreflexkamera! Der 2. Bildschirm ist episch! Das Display hat zwar 5,7 zoll und ich bin erschrocken als ich dieses Teil zum ersten mal in der Hand hielt, aber man gewöhnt sich super schnell dran! Dir kommen alle anderen Smartphones dann winzig vor! Das Smartphone ist Hammer und einfach nur Geil!! KAUFEMPFEHLUNG PUR!! 

(Nein ich bekomme dafür kein Geld) ;)

Antwort
von Jawollek, 17

HTC One m9 :)

Antwort
von Mischma, 11

Samsung galaxy a5 2016

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Oneplus 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community