Frage von Andii16, 61

Gutes Handy für max. 200 Euro?

Hey Leute, ich suche ein gutes Handy für maximal 200 Euro, also eher Mittelklasse Bereich.. Ich habe schon 2 Handys im Visir. Das Huawei P8 Lite und das Huawei Ascend G7.. Mir ist es wichtig dass das Handy und auch kleinere Spiele wie Clash of Clans flüssig und ohne ruckler läuft und das System stabil läuft und nicht standig abstürzt hust wie derzeit mein s3 mini hust .. Welches der obengenannten Handys könnt ihr mir empfehlen oder vielleicht auch ein anderes für max. 200 Euro.. Was mir auch wichtig wäre ist das System, es soll Android sein, am besten 5.* damit ich auch zukünftig Apps nutzen kann ohne dass ich angst haben muss damit das OS nicht mehr unterstützt wird :) Danke im Voraus, Lg Andi :)

Antwort
von Logdash, 23

Das huawei p8 lite ist ein sehr gutes Handy in seiner Preisklasse.

Gute Auflösung, guter Prozessor also ein wirklich sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Antwort
von Flixxclip, 2

Also ich wir haben 2 no name handy für ca 130 euro und der leistung vom samsung s7. Bruuuuh

Also wenn du gescheites handy für wenig geld haben willst...

Antwort
von flyincat, 19

Ich hau nochmal die Mittelklassenorm rein: moto g

Antwort
von FailOverflow, 47

Ich kann dir nur das P8 Lite empfehlen. Es ist einfach ein Hammergeiles Handy

Antwort
von phragt, 36

Samsung Galaxy S4 Neo oder Sony Xperia C6603(Benutze ich)

Antwort
von Smileyforever1, 27

Also ich kann das Samsung Galaxie j5 empfehlen (befindet sich bei Media Markt für 155 €im Angebot)

Antwort
von swissss, 38

Das Huawei P8 Lite 
habe ich seit 3 Monaten und bin topzufrieden. Aber ich mache keine Spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community