Gutes Handy für höchstens 300€?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie wäre es denn mit dem Motorola Moto G3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sony Xperia Z1 KANN ICH NUR EMPFEHLEN! Echt tolles Handy und sogar unter 300€! Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!.! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Schau dir mal das LG G2 an! Ist ein "altes" Flagschiff und hat ein Super Display. Es hat das Android 5.0.2 was sehr neu Ist! Der Prozessor ist besser als der von neuen Handys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
27.10.2015, 21:59

Haha der Prozessor ist besser als von neuen Handys???😂😂 genau...

0
Kommentar von Benutzer187
27.10.2015, 22:10

Auserdem ist von den 2,3 Ghz nix zu merken weil die System UI einfach nicht richtig aufeinander gestimmt ist.

0

MEDION LP 5001
Echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
27.10.2015, 22:01

Einfach sch***. Mein Vater hatte das. Es war 3 mal bei reperatur und hat nach 11 monaten den Geist aufgegeben...

0
Kommentar von Alexander200504
28.10.2015, 07:23

Ja aber wenn man nur wahts APP und 2 apps drauf hat gehts also meins war noch nicht kaputt

0

Samsung J5

Samsung Galaxy S5 neo

LG G4c

Das sind alles hervorragende Handys, kommt eben darauf an, was für Dich wichtig ist. Test.de hat im Januar umfangreich getestet. Einfach mal nachschauen, Stiftung Warentest ist unabhängig und daher kann man auf diese Infos auch etwas geben. Die drei oben genannten haben da auch sehr gut abgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nabend:)
Ich empfehle das Sony Xperia M4 Aqua oder das Sony Xperia Z1 compakt.

Beides sind/haben sehr Hochwertig Verarbeitete, eine sehr gute Kamera, sind Wasserdicht und haben eine Super aufeinander gestimmtes System UI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiko darkside

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung galaxy s4 ist echt nice oder s4 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
27.10.2015, 22:11

Das ist wohl eher Meinungssache. Kenne von Freunden das sie nicht so Happy mit dem Handy sind 😂

0

Was möchtest Du wissen?