Frage von Mia8467, 57

Gutes Handy für Games?

Hallo,

da ich öfters am Handy spiele wie Order of Chaos etc. ist mir aufgefallen, dass mein IPhone 6 nach 2min spielen extrem heiß wird und da es sowieso schon sehr zerbröselt, möchte ich mir in nächster Zeit ein Neues zulegen.

Meine Anforderungen sind recht simpel. Kamera ist mir vollkommen egal, da ich nie wirklich Fotos mache.

Ich hätte gerne ziemlich viel Zoll, eine gute Grafik, keine Erhitzung, dass man sich die Finger gleich verbrennt und ich möchte gerne Order of Chaos dann auf Twitch streamen, darum eine gute Grafik. Akku sagt nicht viel... Hauptsache er lässt sich ausbauen, falls er mal kaputt geht.

Danke für eure Empfehlungen :)

Antwort
von Snapphanar, 29

Das Mate 8 von Huawei... 6Zoll, gute Lautsprecher, gutes Display und extrem potent Dank des Kirin 950

Kommentar von Mia8467 ,

Ich meine gehört zu haben, dass die von Huawei sogar sehr leistungsstarke Akkus haben, was mich wirklich aufsehen lässt. Dankeschön :)

Kommentar von Snapphanar ,

Kein Problem;)

Ach Ja, Hitzeprobleme hat es auch keine, "it always stay cool" so der Huawei CEO;)

Antwort
von Freshestmango, 30

Das Hauwei Mate S hat zwar einen festen Akku, aber ein sehr gutes Smartphone.

Antwort
von BlueDragonn, 33

Das Huawei Mate 8 ist wort wörtlich ein Killer
6 Zoll und richtig starker Prozessor und eignet sich seehr gut zum zocken ^^ wirst nicht enttäuscht sein!! :-)

Kommentar von Mia8467 ,

Vielen Dank, da ist mein Gamerherz wirklich glücklich. In welcher Preisklasse liegt es ungefähr, damit ich das im Hinterkopf bewahre

Kommentar von BlueDragonn ,

600€ ist vor einem Knappen Monat erst auf den Markt gekommen. Aber meiner Meinung nach lohnt sich das trotzdem ^^

Kommentar von Mia8467 ,

Ach, ja ich verfolge momentan den Handytrend nicht so sehr. Das Iphone hatte ich auch nur geholt, damit ich einmal aktuell bin, damit ich es jahrelang benutzen kann ohne das keine Updates etc. kommt. Ich muss sagen, dass es sich hingegen zum Vorgänger oder Nachfolger sehr gut hält. Es ist mir einige Male runtergefallen und hat kaum einen Schaden, während das IPhone 5 von meiner Mitschülerin derbe zersplittert ist. Ich werde es für den normalen Gebrauch, wie Internet und Whatsapp weiterhin benutzen, aber Games nicht mehr :)

Kommentar von BlueDragonn ,

und jaa 4000mAh Akku.. des sollte dir, auch wenn du öfters zockst, locker den ganzen tag durch halten

Kommentar von BlueDragonn ,

Ja zum zocken ist das echt gut. Hast 32gb internen Speicher und kannst 128gb nachrüsten mit micro sd. Danach kannst du dir den ganzen PlayStore runterladen ;-)

Kommentar von Mia8467 ,

Endlich wieder Android sage da nur. Ich finde im AppStore keine guten Gaming Apps und manche Apps für IT oder Sprache etc. gibt es nur für Android. Das hat mich ziemlich oft aufgeregt :D

Antwort
von WernersWissen, 6

Hallo,
richtig gute Smartphones fürs Gaming sind das Sony Xperia Z5, das Huawei Mate S, das LG G4, das HTC One M8, das iPhone 6s oder das Samsung Galaxy S6. Worauf man achten sollte, wird in diesem Artikel gut und verständlich erklärt: https://www.locafox.de/magazin/gaming-smartphone-oder-handheld-konsole/
Gibt auch eine schöne Infografik.
Gruß, Werner.

Antwort
von manuelneuer1000, 32

Samsung Galaxy a5

Kommentar von Hairgott ,

Erhitzt sich extrem beim Gamen...

Kommentar von Mia8467 ,

Das ist immer das Problem. Also jetzt beim Iphone ist das wirklich schlimm. An sich ist es eigentlich ganz toll und ich werde es noch hoffentlich lange nutzen, aber für Games werde ich halt extra ein Handy kaufen

Antwort
von hamid1221, 15

samsung galaxy s5

Antwort
von Yannick1998, 18

iPhone 6 ist meiner Meinung schon gut für Games 👌

Kommentar von Mia8467 ,

Grafik ja, aber es wird heiß wie ein Grillhähnchen c: 

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok das stimmt , dann hülle drum
Und es stört nicht mehr so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community