Frage von DerMalt005, 29

Gutes Handy für 70-80€?

Hey Leute. Ich will mir ein neues Handy kaufen, da mein Altes klein alt und schlecht ist. Da ich aber mein Handy nicht all zu oft benutze, will ich nicht so viel Geld ausgeben. So um die 70-80€. Kennt jemand ein gutes? Mein altes hatte eine 3megapixel kamera und war sehr klein. Auserdem war es voll langsam im Internet(WLAN). Gerne soll mein neues in diesen Sachen besser sein. Gut wäre auch einen großen internen Speicher.

Hoffe mir kann Jemand helfen

Antwort
von angespieltHD, 23

Lohnt sich nicht weil du dann nach einem Jahr dir ein neues kaufen muss weil es dann auch schlecht sein würde kauf dir lieber das samsung Galaxie s3 neo es kostet 180 euro aber ist der Hammer es bleibt nie hängen du könntest das händy noch über 4 Jahren benützen glaub mir

Antwort
von mensch334, 29

Samsung galaxy j1

Kommentar von DerMalt005 ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich schau es mir mal an :D

Antwort
von vnperfect, 25

Soll man darauf whatsapp, Facebook usw. Haben zum schreiben oder so wenn ja wird das mit dem Geld bisschen schwer :/ aber es gibt mittlerweile z.B. Das Samsung Galaxy s3mini für ca. 100 Euro.

Hoffe könnte dir helfen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten