gutes Handy für 200€ maximales Budget?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hai nomad1238,

verrückt, aber als ich den Titel gelesen habe, dachte ich direkt an das P8 Lite. Ich würde es mir mit dem P8 noch einal überlegen, denn ab nächste Woche Donnerstag gibt es das Gerät für 149€ bei Media Markt, Bundesweit in den Onlineshops. Ob das Angebot im Markt auch gilt, habe ich nicht im Kopf. Für 149€ ist es nicht schlecht.

Falls 5,5" Display nicht zu groß sind: China Handys sind heutzutage oft besser, als viele Geräte, die wir auf dem Markt haben. Eine gute Marke wäre Elephone, das P8000 hat einen starken Akku, scharfes/kontrastreiches Display. Auch schön sind das Ulefone be touch 3 und das Xiamoni Redmi Note 2.

Sonst von den bekannten Marken fällt mir noch das Motorola G ein (3 Generation) und das LG G4c.

Grüße~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft Lumia, gute Handys für nen kleinen Preis.Erfüllen zwar nicht ganz die Ansprüche die du suchst, aber für das kleine Budget ist nichts besseres drin.

THL 5000 (2ghz octa core CPU, 2gb RAM, 16gb ROM, SD kartenslot, 5000mah Akku) gruß

Man kann für 1000€ keinen Ferrari haben, wenn du verstehst worauf ich hinaus möchte.

Kommentar von nomad1238
13.02.2016, 17:14

schon klar... ich will nur das miximale für meine 200€ rausbekommen und ein paar ideen schaden nicht

0

Was möchtest Du wissen?