Frage von TobiasRoc, 40

Gutes Handy das meinen Anforderungen entspricht?

Hallo,

Ich suche ein Handy das meinen Anforderungen gerecht wird und blicke bei den zig modellen nicht mehr ganz durch. Vorab ich will kein Iphone.

Ich hatte mal ein Galaxy Note das mir sehr gefallen hat. Also sollte mein Handy auch einen großen bildschirm haben zudem eine gute Kamera und es sollte nicht zu schnell abspacken. Möchte im bestenfall auch kein Samsung mehr. Es sollte auch laute Boxen haben wie bei vielen HTC handys

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 18

Ich kann dir das OnePlus One oder das Two empfehlen. Leistung pur also es gibt kein Spiel das ruckelt (jedenfalls hab ich noch keins das ruckelt). Hab das seit 1 Jahr und läuft wie am ersten Tag. Es wurde auch nicht langsamer trotz 50 Gb die ich grade auf dem Handy benutze. Ist zwar nicht so groß wie das Note aber du kannst es nicht/schlecht mit nur einer Hand bedienen. Das One läuft mit Stock Cyanogenmod sprich mehr Einstellungen als bei Stock Android und Update auf Android 6.

Kommentar von TobiasRoc ,

ist Cyanogen schon vorinstalliert?? hatte mir das auch auf mein Note gepackt. fande das richtig geil :D

Kommentar von scorpionking95 ,

Jap beim One ist es vorinstalliert beim Two nicht mehr.

Antwort
von PinguinPingi007, 9

Android

  • Wiko Ridge Fab
  • Huawei Mate 8
  • Huawei Mate S
  • ASUS Zenfone 2
  • Motorola Moto X
  • Sony Xperia Z5
  • Honor 5X
  • Asus Zenfone Selfie
  • Wiko Pulp Fab
  • LG V10
  • ZTE Axon

Windows 10

  • Microsoft Lumia 950 XL

Die Handys kosten so zwischen 159-600 €uros

Antwort
von moreTwixxx, 19

Ich kenne mehrere, die das Sony Z3 Compact (kannst es ja in normaler Größe kaufen, wenn dir das lieber ist) haben - super Qualität und sogar Wasserdicht :)

Antwort
von wolfram0815, 14

Ja, da muß ich dir recht geben. Die Auswahl ist eindeutig zu groß.

Tip: Geh in ein Fachgeschäft. Lass dich beraten! Gut ist, dass du schon recht gut weißt, welche Anforderungen du an ein Handy stellst. Dann wird die Beratung auch gut sein. Da kannst du betreffende Modelle auch gleich live ansehen und anfassen. Z.B. hat der Media Markt und ähnliche eine große Auswahl!

Antwort
von rossa123, 15

schau mal unter der marke LG nach