Frage von xarianax, 20

Gutes Handy bis ca 300€?

Hey allerseits, ich hab letztens mein Sony Xperia Z3 geschrottet. Ich hab es von meinem eigenen Geld bezahlt und nach ungefähr einem Monat war's kaput, da war auch nichts mehr zu machen D': aber das ist jetzt irrelevant, jedenfalls hab ich ja mein ganzes Geld ausgegeben für das Teil und meine Eltern kaufen mir nicht nochmal so ein teures Handy. Mein Vater will nur 200 bezahlen aber ich denke zu 300 kann ich ihn noch überreden. Was könnt ihr empfehlen? Ich lege wert auf eine gute Kamera und bin ein Android Fan. Ich hab schon anderes ausprobiert und komme damit einfach am besten  klar. Es sollte auch nicht zu klein sein, ich mag große handys ^^ und stabil muss es sein, damit es nicht wieder direkt kaputt geht :s Ich freu mich über eure Beratung :) 

Danke im Vorraus und lg ariana

Antwort
von illerchillerYT, 9

Ich finde das THL 5000 gut :) hat nen 2ghz true octa core Prozessor und einen 5000mah Akku. Kostet 200€. Ich hab für 100€ das THL t6 pro mit 1.4ghz CPU und kleinerem Akku aber der ist ausreichend:p

Kommentar von illerchillerYT ,

das t6 pro hat 16mp, das 5000 hat mehr MP ca.20mp

Kommentar von illerchillerYT ,

also kamera

Antwort
von Samueljsh, 7

Ich würde dir zu einem Galaxy S4 oder S4 active raten. Schau doch mal in ebay, gebraucht und in gutem Zustand bekommst du so eins für ca. 160€

Antwort
von mensch334, 20

Samsung galaxy j5 ist zu empfehlen:
Es hat Android 5.1.1

Es hat eine gute Kamera

Es hat ein 1,2 Quad Core Prozessor und 1,5 GB Arbeitsspeicher

Und kostet Grad ungefähr 199€

Antwort
von FrozenFire19, 10

Wie hast du es geschrottet? :D

Vlt ein Xcover 3?

Antwort