Frage von Lennisuper, 52

Gutes Handy bis 300€ mit viel Speicherplatz?

Hey suche eine gutes Handy, welches höchstens um 300€ kosten darf!

Es sollte eine gute Kamera haben und viel Speicherplatz.

Allermindesten 16gb aber 32gb wären mit lieber. Außerdem sollte man den Speicher mit einer SD Karte vergrößern können.

Ganz wichtig ist mir, dass es flüssig läuft.

Die Marke htc finde ich eig. Ganz gut kennr mich da aber leider nicht aus:(

Ich kenne die Marke Xiaomi und habe auch schon über ein Handyvon ihnen nachgedacht , doch dann hörte ich von Vorinstallierten Trojanern.

BITTE KEINE XIAOMIS EMPFEHLEN!

Danke für Antworten^^

Antwort
von Kartoffellsack, 41

Samsung Galaxy J5 ist so weit ich weiß recht gut und relativ günstig. Allerdings müsstest du dir eine Speicherkarte dazukaufen, aber die kosten auch nicht sehr viel. Ich werde mir auch bald eins zulegen :D

Antwort
von ckammerer1, 18

Ich habe das Samsung Galaxy A3 (2016) und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Hat 16gb Speicher und ich habe eine sd Karte für Musik, Bilder, Videos und sonstiges drin. Von dieses 16gb hast du dann 11 gb selber zur Verfügung, was mehr ist als bei vergleichbaren Produkten. Damit komme ich vollkommen kla. Kostet aktuell 220-230€

Antwort
von AnjaS89, 29

Hallo,

das Huawei Mate S finde ich nicht schlecht. Ist allerdings noch etwas teurer als die 300€

Antwort
von simon151102, 29

Samsung Galaxy S4

Antwort
von hannes1008, 20

Huawei Honor 7

sehr gutes handy 20 mp kamera 3 gb ram 16 gb rom und auch vom Disign ein knaller

PS.: der Fingerabdrucksensor funkzioniert besser als beim S6 und funkzioniert auch mit nassen Fingern

Antwort
von Luca20042004, 10

Huawei p9 Lite kostet 299€
Oder Honor 7 kostet 339€

Antwort
von Lusche79, 11

Was willst du mit dem Handy denn machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community