gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gutes handliches Deutsch-Englisch Wörterbuch - Empfehlungen?

gefragt von Tetsu am 28.07.2009 um 17:45 Uhr

Ich suche nach einen handlichen Deutsch-Englisch Wörterbuch. Normalerweise schlage ich online nach, aber für mein Auslandsstudium wäre es schön ein kompaktes handliches Wörterbuch dabei zu haben.

Ich weiß dass der Langenscheidt dass wohl beste Werk ist aber mit 2200 Seiten ist es nicht zum mitnehmen geeignet. Empfehlungen?

Es wäre auch sehr schön wenn die wichtigsten Begriffe aus Wirtschaft und Informatik enthalten wären.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4745)
Wörterbuch (139)
Dictionary (6)