Frage von Goldenesklo, 70

Gutes Hackerbuch für jemanden der keine Ahnung von Programmieren und der gleichen hat?

Ich hab ein bissel Ahnung von Computern aber Keine von Programmieren würde aber gerne zum Selbstschutz Hacken lernen. Da ich ein sehr praxisbezogener Mensch bin sollte das Buch wenn möglich viele praktische Übungen beinhalten

Kennt da jemand ein gutes Buch?

Antwort
von xXBackfischXx, 33

Wenn du hacken willst musst du einfach nur die gängigen Programmiersprachen wie HTML, Java und VSS kennen. Dann kannst du dir mit ein bisschen Kreativität deine eigenen Tunnel graben.

Antwort
von ilikeittoride, 49

OHNE Programmierkenntnisse wirst du Hacken nicht lernen können..

Kommentar von anonym173618 ,

Ich kenne ein gutes tutorial, dauert 4 stunden. mein internet is allerdings zu langsam um es zu finden. adde mich auf skype ich schicks dir morgen;) Skype : Ender Chen

Kommentar von Goldenesklo ,

Danke für die Antwort  schick mir den Link einfach per Mail: brainworker23@hotmail.com (bin ein wenig Paranoid was meine Daten angeht sry ist nichts persönliches) 

Kommentar von Goldenesklo ,

ok finde dich bei skype nicht, versuch mich mal zu finden Der Intellektuelle oder unter angegebener e-mail adresse

Antwort
von Gclipas, 26

Das hört sich für mich sehr verdächtig nach jemanden an. Der was ohne richtige Kentnisse andere hacken will. Und das kann schnell in die Hose gehen !!!

Und glaub mir hacken ist alles andere als einfach (das weiß ich aus selbst erfahrung)

Antwort
von MsMiriam1990, 46

Bücher würde ich dir nicht empfehlen. Thema Websecurity würde ich Videos und Anleitungen anschauen und direkt nachmachen! Mit SQLiI und XSS kannst du z.B anfangen

Ich kenne ein gutes tutorial, dauert 4 stunden. mein internet is allerdings zu langsam um es zu finden. adde mich auf skype ich schicks dir morgen;) Skype : Ender Chen

Antwort
von MarcelDavis321, 23

Hacken ist programmieren, nur anders angewendet. Ohne Programmierkentnisse kein hacken. Keine Arme keine Kekse

Antwort
von MehrPSproLiter, 39

Ich schreib das drunter, damit ich die Frage wieder finde. Sorry, Hefen kann ich dir nicht.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

kann auch übermorgen werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten