Frage von ChrisTheUnicorn, 57

Gutes Haarwachs für feine Haare?

Hey Leute :) Ich bin momentan auf der Suche nach einem Haarwachs mit dem ich mehr Griffigkeit und Halt in meine Haare bekomme. Meine Haare sind sehr weich und fein, aber trotzdem sehr dicht... So dass kaum was in meinen Haaren hält. Und sie immer platt und unvoluminös wirken. Freue mich über Antworten :)

Antwort
von okeysssw, 40

Versuch mal mit Rhizinusöl kriegst du in der apotheke für 2-4 euro ist wirklich hilfreich. Damit bekommt viel fülle im haar und es wird glänzender

Kommentar von okeysssw ,

Bekommt man*

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Fülle an sich hab ich ja, hab wirklich seehr dichte und gesunde Haare.

Kommentar von okeysssw ,

Oh tut mir leid hab deine frage nicht zu aufmerksam gelesen

Antwort
von Sporadic, 27

hab das Problem auch, das einzige was etwas klappt ist mattwachs, aber selbst der funzt nicht richtig, benutze deswegen immer Haarspray von wellaflex

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Kannst du mir einen guten Mattwachs empfehlen? Bin mit meinem noch nicht 100% zufrieden...

Kommentar von Sporadic ,

ich ja auch nicht :D deswegen Haarspray, richtig gemacht fällt das auch nicht auf

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Aber Haarspray ist ja auch irgendwann weg.. Meine Haare sind zum Pony hin fast kinnlang, da hält Haarspray alleine auch nicht soo super :p

Kommentar von Sporadic ,

das extrastarke packt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten