Frage von ANGIeffect, 38

Gutes Haarglätteisen?

Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach einem guten Haarglätteisen. Hatte ein Remington dieses hat nun aber nach 1.5 Jahren leider schon den Geist aufgegeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicqueen98, 26

ich habe einen von BRAUN. Der ist bis jetzt der beste denn ich hatte, kann ich dir nur empfehlen.

Antwort
von biricikask, 16

Habe den GHF classic. Borher habe ich mir immer mal wieder einen remington gekauft der nach kurzer zeit kaputt hing.,aber der ghd lohnt sich so! Habe einmalig 130 eueo gezahlt aber das ist es wirklich wert

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 16

Ich habe aktuell eins von "Koenic" & bin damit seit Jahren sehr zufrieden. 

Grundig ist auch nicht so schlecht, aber meins ging sehr schnell kaputt bzw. brachte nicht mehr die Leistung vom Anfang. 

Ansonsten ist Remington auch gut, aber ich weiß, wenn man erstmal einen Reinfall mit der Firma hat, traut man sich kaum an andere Produkte der gleichen Firma. :) 

Antwort
von eyrehead2016, 22

Probiere mal von GHd Glättbürsten

Kommentar von ANGIeffect ,

Taugen die wirklich was? Ich kenne die Haarglätteisen die sind schweineteuer aber sollen auch wirklich gut sein.

Antwort
von Redefluss, 7

GHD. Das sind mit Abstand die besten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community