Frage von niemand1234, 53

gutes haarfäremittel aus der drogerie (zum Blond färben)?

Ich habe hellbraunes-dunkelblondes haar und würde es gerne in ein blond färben. Suche dazu ein Färbe/Tönungsmittel aus der drogerie, welches aber meine Haare nicht zu sehr schadet 

Habt ihr Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ciara1995, 36

Leider kannst du blond nicht Färben, dass musst du bleichen. Ich würde das nicht selber machen, blond ist sehr heikel und kann schnell gelb, orange oder grün werden. Geh zu einer Coiffeuse und lass dich beraten;)

Kommentar von niemand1234 ,

Geht das wirklich nicht? 

Hab mir schon viele Berichte durchgelesen die nur noch ihre Haare selber färben 

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja, ich kenn auch welche. Aber die, die es selbst blond gefärbt haben, ist NIE gut rausgekommen. braun oder schwarz geht natürlich einfach zum selber färben.. Aber blond ist das schon eine grössere Herausforderung.. (bin selbst von braun auf blond.. mit Coiffeuse und es war nicht einfach)

Kommentar von niemand1234 ,

Ok danke 

Verstehe... muss mir das glaube doch noch genauer überlegen

Antwort
von Covergirl13, 24

Ich habe sie auch zuhause gefärbt und bin super zufrieden. Lass es dir am besten von Mutter oder Schwester machen. Ihr denke das alle färbemittel den Haaren schaden aber einmal ist ja okay.

Ich habe diese hier benutzt

http://www.codecheck.info/img/49532057/1

Kommentar von niemand1234 ,

Ja ich wollte es sowieso mit einer Freundin gemeinsam machen

Danke für den Tipp werd ich mir mal anschauen 🤗

Kommentar von Covergirl13 ,

Muss dazu noch sagen dass meine Haare davor so ein helles Karamellbraun hatten also wird es bei dir sicher auch gut gehen.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community