Gutes Haar-Öl - Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich benutze das wunderöl von garnie. es macht die haare super weich und lässt sie glänzen . es kostet aIch nur um die 4€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das Lux Oil von Wella SP super.

Gibt es bei Amazon schon für 15 Euro (ich habe es das erste mal im Frisörbedarfsladen für fast 30 Euro gekauft.)

Vorgestern habe ich mir zum Probieren eine kleine Flasche Keratin-Öl von Hask bei Müller gekauft. Das ist auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal paris Elvital haar öl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das Maroccain Oil oder das Redken All Soft. Letzteres ist für sehr trockene Haare. Der Duft von beiden ist toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung