Frage von RoyalFantasie, 37

Gutes Gymnasium Internat dringend gesucht, egal wo in deutschland ?

Hallo Leute :) Ich bin ein 14 jährges mädchen und würde von mir aus unglaublich gerne auf ein Internat gehen. Warum? Weil mein zuhause schlimmer ist als alles andere. Es ist nicht so das meine Eltern und ich normale Teenager streite haben, nee es geht hoch hinaus. Bei mir werde ich wie eine fremde behandelt. Gehasst.Beleidigt.Manchmal sogar geschlagen.Mir wird alles weggenommen was mir lieb ist. Ich habe mein handy nie. Werde daher aus der Klasse wenig ausgegrenzt also alle sind so im 2 er team und ich habe niemanden. Weil alle bessere kontakte knüpfen per whatsapp, instagram.. jedenfalls fühle ich mich dank meiner eltern auch in der schule total unwohl. Und zuhause ? Das hier ist kein zuhause. Ich werde von meinen eigenen eltern runtergemacht weil sie mich einfach nicht leiden können und so glaubt mir ich bin ein normales kind wie jeder andere. Meine eltern sind ausländer und unglaublich streng in allem. Ich bin mir 110 % sicher weg gehen zu wollen. Bitte helft mir. Meine eltern wollen mich auch aufs internat schiken nur weis ich nicht welches . Ich habe nicht mehr viel zeit höchstens 1 und halb monate weil da die anmeldung schluss ist. Das internat sollte mehr als 400 schüler haben. Wenn es um noten oder iq oder sowas geht kein problem habe nur einsen und ein iq von 148. Wenn man was außerschulisches machen muss spiele ich Gitarre und war mal im karate , und tanze Dupstep und shuffle. Man sollte ein stipendium erhalten können voll oder 75 % weil wir 4 kinder zuhause sind. Es kann egal wo in deutschland sein. Aber nicht zu sehr von der stadt ausgeschlossen. Bzw. Ein schöner ort/ schöne stadt sein. KEINE reine mädchenschule. Die schule sollte nicht zuu alt sein. Moderner und schöner wäre cool :) immerhin will ich dort leben ;) Wäre also richtig nett eine hilfreiche schnelle antwort zu kriegen :)) ich meine das ganze nämlich total ernst und kann echt nicht mehr hier. GLG Roya

Antwort
von coccinelle25, 23

Birklehof im Schwarzwald? Oh nein du ärmste, aber geh doch lieber erstmal zum Jugendamt, oder sprech mit jemandem darüber

Kommentar von coccinelle25 ,

aber es ist halt doch nen bisschen älter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community