Frage von Hannynanny123, 23

gutes günstiges handy (200-400€)?

hallo ihr lieben vor kurzem ist mein heiß geliebtes htc one m 7 kaputt gegangen, nun suche ich ein neues, da ich zur zeit leider nicht viel geld zur verfügung habe sollte es relativ günstig sein, nicht mehr als 400 euro wären super, es soll touch sein und nicht zu klein oder alt, könnt ihr mir handys empfehlen von denen ihr überzeugt seit? wenn möglich nicht umbedingt apple :)

vielen dank schonmal im vorraus und liebe grüße:)

Antwort
von sgt119, 18

Das LeEco Le Max 2 wär was

http://www.geekbuying.com/item/LeTV-LeEco-Le-Max-2-Pro-X820-6GB-128GB-Smartphone...

Oder das One Plus 3, Xiaomi Mi5 Pro, Lenovo ZUK Z2 Pro oder Asus Zenfone 3 Deluxe

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Nicht soviel Geld , und hast 400 €.

Ok , hier ein paar tipps von aktuellen und interessanten Smartphones.

Motorola Moto X Play

Lenovo Moto G4 Plus

Huawei P9 Lite

Huawei Mate S

Huawei Honor 7

OnePlus X

Samsung Galaxy A5 ( 2016)

Chinesische unbekannte Hersteller :

LeTV LeEco Le 2 Pro/Max

Xiaomi Note 3 Pro

Elephone P9000

Elephone Vowny

Vernee Apollo Lite

Das wären meine Favoriten zurzeit auf dem Handymarkt.

Antwort
von Skullfire4Ever, 14

Da gibt es relativ viele.Ich bin apple Nutzer,aber ein Freund von mir hat ein sehr gutes 200€ Handy.

Das HuaweiP8 soll ein sehr gutes Handy sein.Ich kenne viele Leute die es benutzen und jeder ist mehr als zufrieden damit.Es sieht deinem alten Handy schon ähnlich.

Mit LTE kostet es so ungefähr um die 300-400€.Das ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Handy dass nicht sonderlich teuer ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Flash8acks, 10

Das OnePlus 3 hat ein super Preis-Leisungsverhältnis: https://oneplus.net/de/3

Kostenpunkt 399,-

Antwort
von Blechgurke, 9

Ein Windows Lumia Phone, das habe ich jetzt seit 1 1/2 Jahren (das 550er) und bin mehr als zufrieden :D und das Samsung Galaxy A5, auch ein sehr solides Smartphone...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten