Frage von idkkun, 38

Gutes günstiges Grafiktablett für Mac?

Hey, :)

Ich möchte gerne digital Zeichnen (bin Anfänger) und braucht dazu ein gutes günstiges Grafiktablett. (Mac OSX El Capitan 10.11.5). Es sollte natürlich auch ein Stift dabei sein :D

Lg :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niltrom8, 21

Hallo :)

Wacom ist eigentlich gut in Sachen Grafiktablets. Schau mal dort vorbei, dort gibt es Intous Grafiktablets mit Touch/ ohne Touch. Da würde ich dir das Intous Art empfehlen (mit Touch): http://wacom.com/de-de/products/pen-tablets/intuos-art

Kostet aber ca. 180 euro, vielleicht gibt es bei den gebrauchten auch gute Angebote 

Antwort
von rainofhope, 21

Vielleicht ein Wacom Intuos, aber das kostet schon um die 90 Euro.

Du kannst dir ja erst mal ein gebrauchtes zulegen :D

Antwort
von TheCookieOfDoom, 16

Wacom intuos serie...mit mac treibern halt.