Frage von Sinnoh, 39

Gutes günstiges Fitnessstudio in Oldenburg?

Guten Tag,

ich (18, Schüler), werde in 1-2 Monaten nach Oldenburg ziehen, um dort weiterhin zur Schule zu gehen und mein Abitur zu machen. Da ich in letzter Zeit etwas zugenommen habe, wollte ich dort wieder mit dem Sport anfangen, und ich wollte mich endlich mal in ein Fitnessstudio anmelden, da mir die Idee davon sehr gefällt. Allerdings habe ich etwas Komplexe dadurch, dass ich soviel zugenommen habe, und bin auch an sich relativ schwach und außer Form. Deswegen würde ich am Liebsten in ein kleineres Fitnesstudio gehen, eins wo nicht unbedingt dutzende von Menschen gleichzeitig sind. Hat jemand gute Erfahrung in bestimmten Fitnessstudios in Oldenburg, die auch günstig wären?

Wäre McFit vielleicht was für mich?

Danke schonmal für die Antworten!

Antwort
von ChristaK, 28

Vielleicht wäre das Benefit in Oldenburg etwas für Dich.
Wegen Deines Gewichts würde ich mir keine Gedanken machen. Deshalb möchtest Du ja mehr Sport treiben... und das ist doch lobenswert.
Warte mal ab... wenn Du das erst mit anfängst, etwas auf Deine Ernährung achtest, bist Du bald gertenschlank :-)
Viel Erfolg und vor allem ne Menge Spaß wünsche ich Dir.

Kommentar von Sinnoh ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Extreme Komplexe habe ich nun auch nicht, ich war schon immer etwas mopelig, nur hatte eigentlich gejoggt, und konnte so mein Gewicht trotz vieler Süßigkeiten gut halten. ^^ 

Zu benefit wollte ich schonmal, weil Freunde von mir das gut fanden. Ich hatte damals auch einen Probetermin gemacht, bin allerdings in den Laden reingelaufen und war etwas buff von der Atmosphäre, und hatte Schiss bekommen und bin abgehauen.Würde dieses mal aber nicht passieren.

Antwort
von 12345abc12345, 30

Mcfit ist nur zu empfehlen. War zwar nie in oldenburg, aber die studios sind eigentlich immer überall gleich gut

Kommentar von Sinnoh ,

Haben diese denn euch gute Beratung? Da ich ein Anfänger bin, bräuchte ich am Anfang natürlich etwas Hilfe.

Kommentar von 12345abc12345 ,

Naja am anfang bekommst du eine Einweisung, ansonsten nein. Aber das lässt sich auch durchs Internet relativ gut selbst beibringen. Ist halt echt gut vom Preisleistungsverhältnis. Du hast gute geräte und ne große Auswahl. Kurse sind auch inklusive usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten