Frage von BreakingBen, 32

Gutes Günstiges Bier in NRW?

Ich brauche für eine Party ein gutes Günstiges Bier. Welches entspricht meinen Anforderungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 8

Hallo BreakingBen,

also ich kann dir das Paderborner Sortiment empfehlen! Es ist günstig und schmeckt gut. Du kannst ja mal auf der Website von Paderborner gucken, welche Sorten du kaufen möchtest. An deiner Stelle würde ich von allen Sorten ein paar Flaschen holen, so hat bestimmt jeder auf der Party eine Sorte die ihm schmeckt.

MfG strakederX

Antwort
von Gerneso, 17

Bier ist eh ein vergleichsweise günstiges Getränk. Auf eine anständige Party gehört etwas reichhaltigere Auswahl. Und das ist das was ins Geld geht.

Antwort
von TheAllisons, 23

Es gibt immer wieder sehr günstige Angebote in den diversen Supermärkten, da musst du nur mal gucken.

Antwort
von ThePoetsWife, 19

Hallo BreakingBen,

Die Oettinger Brauerei bietet gutes und günstiges Bier an.

Viel Spaß auf eurer Party!

Liebe Grüße 

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Auf Angebote achten

Antwort
von Lewbronstein12, 5

Paderborner Export

Antwort
von meinerede, 12

Bei Aldi für 29cent, falls das Deinen Anforderungen genügt, :))

Antwort
von PainKiller94, 11

Wir trinken ab und zu Hansa. Becks ist aber auch echt gut.