Gutes großmembran für ca 150€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor ich wirklich was empfehlen kann, zwei Fragen:

1. Wo willst du das Micro verwenden und wie viel Hintergrundgeräusche hast du dort? Ist es dort leise oder etwas lauter?

2. Was willst du damit denn machen? Gesang, YouTube, Instrument, TS,....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNamenloseXY
26.12.2015, 11:07

1.Ich würde sagen schon mein Arbeitszimmer ist mit Fenster zu einer Hauptstraße ausgerichtet allerdings kann ich das Rolle herunterfahren.

2.ich möchte es für meine youtube Aufnahmen und ts nutzen

0

Schau doch mal bei Musik - produktiv, bei Thomann, oder bei Musik Store (Köln) . Die haben Auswahl, Beratung auch per Telefon underachievement Preisklassen. Wobei ich persönlich es für schwierig halte ein Grossmembran - Mikrofon in der Preisklasse zu finden, daß dann auch noch gut ist... Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schndwlf
26.12.2015, 10:19

in unterschiedlichen Preisklassen. ... muss das natürlich heißen 😉

1

Was möchtest Du wissen?