Frage von deruna, 25

Gutes gratis VM Programm?

Hallo!

Ich wollte mich zur Weiterbildung mit dem Thema Computerviren auseinandersetzen. Dazu bräuchte ich ein VM Programm. Da ich aber zurzeit knapp bei Kasse bin, wollte ich fragen, ob es auch gute gratis VM Programme gibt.

LG, deruna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 19

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3702

Ein kleines Stück runterscrollen, dort findest du unter dem Werbebild den Download.-

Antwort
von MachEsNochmal, 13

Virtual Box

VM-Ware Player

KVM