Frage von MurdererAngel, 22

gutes Grafiktablett für windows 7 unter100 euro?

Ich möchte versuchen mich kurz zu halten. Ich benutze schon seit längerem paint tool sai und bin zu 99 prozent zufrieden. das einziege was mich stört ist das haare zeichnen und das skizzieren mit der maus... kennt ihr ein gutes grafiktablett mit stift, welches druckenpfindlich ist und die linien demensprechend zeichnet? und wie ist das mit der polylinie? kann man mit dem stift auch wie mit einer maus arbeiten? also dass man sieht wo man sich auf dem laptob bewegt?

Kennt ihr ein gutes solches grafiktablett unter 100 euro? und kann man es bei mediamarkt kaufen? danke fürs lesen!

Antwort
von FranzvonJot, 3

genius easypen i405x finde ich schnafte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten