Frage von Roony24, 58

Gutes Grafiktablet für kleines Geld?

Überschrift :)

Danke für alle Antworten.

MfG Roony

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streamer, 26

Etwas anderes and Wacom zu kaufen ist meiner Meinung nach Unsinn, Preis/Leistungs-Verhältnis bei Wacom stimmt und die haben die meiste Erfahrung und zuverlässige Treiber, dazu echt super Hardware. Das aktuelle Intuos in der kleinsten Größe und ohne touch kostet 70€ http://www.amazon.de/dp/B013ATUR46 vielleicht findest du auch ein älteres, gebrauchtes Wacom Bamboo Tablet auf ebay. 

Antwort
von Saragoza, 7

Schau bei "Epay" da gibt es gnügend  Auswahl , gebrauchte etc.
(an den Geräten/ Tablets kann faktisch/ praktisch kaum etwas "kaputt gehen, (die Stiftspitzen kann man erneuern) - daher immer fast "wie neu", also?


Antwort
von RiderPlaysLP, 16

Kann das Wacom Bamboo CTH-470 der 3. Generation empfehlen. verwende es gelegentlich für arbeiten in Adobe Photoshop CS2. Es lässt sich mit einem stift verwenden, und wahlweise auch mit finger über touch bedienen. Sogar über Multitouch verfügt das CTH-470, um z.b. bilder zu drehen oder ran zu zoomen.

Mit einer kleinen erweiterung kann man auch einen wireless adapter einbauen, kostet nicht allzu viel. Das tablett an sich ist auch nicht wirklich teuer.

Antwort
von Ranita, 27

Kuck bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen

Kommentar von Ranita ,

Kosten 30 euro sind paar verschiedene in Ebay oder bissl teurer