Frage von DerTestPlayer, 32

Gutes Grafikprogramm für Games?

Hallo ich habe mich mit 2 anderen Programmierern zusammengeschlossen da wir ein Spiel entwickeln wollen und da ich gut in 2D Grafiken für diverse Jump and Run games bin wollen sie das ich die Bäume, Tiere, etc... in 3D Designe....So und jetzt zur Frage: Kann mir jemand ein Gutes Programm empfehlen zum Erstellen dieser Grafiken?

Antwort
von DamianT, 15

CryEngine oder Unreal Engine 4.

Ich würde für "fun" die CryEngine nehmen und wenn du weißt was du willst dann Unreal Engine 4 (hast auch weit mehr Möglichkeiten.)

Antwort
von Chemistry145, 19

Hol dir lieber Unreal Engine 4 damit kannste was geiles machen

Antwort
von Joonge123, 18

Unity 3D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten