Frage von claire025, 43

Gutes Glätteisen unter 30 €?

Hallo, Gestern ist mein Glätteisen kaputt gegangen und ich benötige dringend ein neues. Ein Glätteisen wo man die Grad Zahl einstellen kann und wo eventuell eine Tasche für das Glätteisen dabei ist. Es muss nicht das beste Glätteisen sein, es soll einfach gut funktioniert.

Unter 30€ - am besten Schwarz

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salua1993, 25

Der von Remington ist der beste, kostet nur 29.90 in der Drogerie

http://preisvergleich.check24.de/glaetteisen/remington-s6500-sleek-und-curl.html...

Kommentar von claire025 ,

Hab mir das Glätteisen heute zugelegt, dass ist wirklich ein sehr gutes Glätteisen, danke :)

Kommentar von Salua1993 ,

bitte :)

Antwort
von Hojoooo, 25

Hi schau doch einfach mal in die Drogerie dort findet man welche von 20-50 Euro 😃 wenn man dort keines findet kann man auf Amazon schauen da gibt's um die 12 Seiten voll glätt Eisen 😗 hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Kallahariiiiii, 25

zufällig letztens gesehen:

Bei Saturn gibt's verschiedene Glätteisen mit Temperaturregelung, Display und beweglichen Platten unter anderem von Remington ab 25 €

Kommentar von claire025 ,

Danke :)

Antwort
von Psylinchen23, 19

EssentialCare Haarglätter

Antwort
von Janin66, 15

Remington!

Kommentar von claire025 ,

Das Glätteisen ist super! Zieht keine haare raus und glättet sehr schnell, einfach hammer. Danke :)

Kommentar von Janin66 ,

Ja das stimmt, bin auch sehr zufrieden damit! Kein Problem :)