Frage von Kalunicorn, 32

Gutes Glätteeisen für starke Locken unter 50€?

Hey Leute, Ich wollte nur kurz fragen ob ihr ein gutes Glätteisen kennt das mir hilft meine ziemlich starken Locken zu bändigen, und wo ich es kaufen kann. Ich habe zur Zeit nicht sehr viel Geld deshalb muss ich leider mit einem unter 50€ auskommen. Welche Glätteisen benutzt ihr noch so? Danke für alle Antworten.

LG Alicia🐺

Antwort
von Lilo626, 28

Hey also ich habe echt gelernt dass man auf Qualität setzen sollte bei stark welligen und lockigen Haaren- auch teureres kann ich empfehlen.
Ich selbst kann das Glätteisen von Babyliss empfehlen, das ist aber schwer zu finden. Aber eine gute Marke für unter 50€ da kann ich dir die Marke Remington empfehlen. Lockenstab und alles andere ist von Remington super und das Preisleistungs Verhältnis ist auch gut.
Was mir nicht so gefällt ist die Marke Braun bei Haarprodukten.
Viel Glück.

Antwort
von AntiControlle, 29

Kann dir das remington s7710 eisen empfehlen :) (kostet auf Amazon rund 35€ ) das hat keramikplatten , das ist besser für die Haare weil  stattdessen die Metallplatten sich sehr stark aufheizen und das Haar schädigen können.

Kommentar von Sommerblabla ,

kann man mit dem glätten und locken?

Kommentar von AntiControlle ,

das ist ein Glätteisen, kein Lockenstab :D Richtige locken kann man mit nem Glätteisen nicht so richtig machen.. eher wellen. Wenn du locken willst dann nimm gleich einen Lockenstab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community