Gutes Gitarren-Setup für Melodic Death Metal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ha wie lustig - als ich nur die Überschrift der Frage gelesen habe kam mir direkt wieder der geile Gitarrenklang von Omnium Gatherum auf dem Konzert am 05.03. im Helvete Oberhausen in den Sinn. DAS war wirklich der Wahnsinn!!!

Und was lese ich dann weiter in der Frage - du suchst genau den Sound von Omnium Gatherum ;-)

Ich habe selber noch kurz mit einem der Gitarristen gesprochen - Dan Swanö war übrigens auch da - hehe

Also ich würde die einfach mal bei Facebook kontaktieren - das sind alles supernette Jungs die dir da bestimmt weiterhelfen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Preisklasse an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeker1
29.03.2016, 00:09

Meine Frage war eben, ob mein jetziges Setup ausreicht, oder ob ich aufrüsten muss.

0
Kommentar von TheFro
29.03.2016, 00:10

ups 😅 ich sehe ja das setup nicht mal

0
Kommentar von TheFro
29.03.2016, 01:01

ich find eigentlich das könnte klappen...hast du dir den Ton generell schon mal angehört?

0