Frage von questionanswer7, 40

Gutes GIF Programm, das bis zu 60FPS und HD Qualität vom MP4 in GIF Format konvertiert?

Antwort
von Nenkrich, 29

Welchen Sinn hätte das? Aufgrund der mangelnden Kompression wäre die Datei relativ groß und meines Wissens ist das Format nicht einmal für das volle Farbspektrum ausgelegt. Mal abgesehen von der Tatsache dass du die Bildwiederholrate nie hinbekommen wirst. Was spricht gegen kurze Videos?

Kommentar von questionanswer7 ,

Eines gefunden, das 60 FPS und Originalqualität schafft.

Kommentar von Nenkrich ,

Glaub ich erst wenn ich es gesehen hab. Link?

Kommentar von Nenkrich ,

Nice. Danke

Antwort
von uncutparadise, 24

Da gebe ich Nenkrich recht. Wozu ? Das Format ist nicht für volle Filme mit vollem Spektrum in 60fps gemacht. Aber du hast es ja selbst geschafft. Auch ohne diese Frage ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community