Gutes Getränk für "Sanfte Kurze"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könntet ihr nicht auch einen Cocktail mischen und dann in die Gläser (ich kenne sie als Pinnchen ;)) geben? Also, z.B. Sex on the beach- du mischt Wodka mit verschiedenen Fruchtsäften, wobei der Saftanteil höher als der Alkoholanteil ist und dann gießt du ihn in die Pinnchen... normalerweise trinkt man daraus ja keine Cocktails, aber in diesem Fall wäre es vllt eine gute Lösung.

Wundawuzi
Fragesteller

Die Idee ist gut, wenn da nicht noch "überzeugendere" Vorschläge kommen werden wirs denk ich so machen.

Da kann man durch "Abschmecken" a dann auch quasi selbst den Alkoholgehalt bestimmen. Und zur Not halt später am Abend bisschen "verdünnen".

Roter Genever, der hat 20 % und es gibt ihn auch in den Miniflaschen.

Baccardi. Verträgt jeder. Wie alt sind die Teilnehmer?

Wundawuzi
Fragesteller

zwischen 20 und 24

auch wenn ich mich bei einigen leuten unbeliebt mache, es gibt bei uns so einige halbseidene alcopops wie: kleiner feigling (vodka feige), irgendwas mit bailyes usw..

als partygag finde ich das nicht allzu schlimm und durchaus nicht als "einstiegsdroge".

Anhang: Ich gehe davon aus dass, wenn alle aktiv mitmachen, jeder innerhalb von 4-5 Stunden gute 20 Stamperl trinkt. Wer nicht aufpasst oder einfach sehr grobmotorisch ist vllt. 30. Falls das irgendwie relevant ist.