Frage von leno24443, 48

Gutes Gesichtswasser um Pickeln und Mitessern vorzubeugen bzw. Diese zu bekämpfen?

Antwort
von Anni478, 24

Ich kannte dieses Problem früher auch aber seit ich die  "Garnier Hautklar"-Serie....Waschgel, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme in Kombination verwende gehören Hautunreinheiten der Geschichte an. Super geeignet bei Mischhaut, kann ich nur empfehlen!

Kommentar von JulieO ,

Habe ich auch ist super!

Antwort
von anjasaar, 19

Ich kann dir die Gesichtspflegetücher mit Mizellen von Balea, in der lilanen Packung empfehlen, da kriegst du den hartnäckigsten Shcmutz weg, ist ohne Alkohol und sehr für empfindliche Haut geeignet. Den bekommst du im DM echt günstig, gegen Pickel würde ich dir eine zinksalbe empfehlen, die trocknet die aus, auch vom DM :)

Antwort
von Jeanny12349, 22

Ich kann dir das Gesichtswasser von Balea sehr empfehlen. Wenn du ein pickel zbs. Hast dann machst du ihn auf und tust mit ein Ohrstäbchen die Lotion drauf. 1 Tag später ist der pickel weg :-) ( Nimm aber die Lotion ohne Alkohol. )

Antwort
von mbmthx, 28

Kann dir La Roche Posay allgemein nur empfehlen. Was für eine Reihe da genau zu deiner Haut passt,musst du selbst herausfinden. Mir hat es sehr viel geholfen.

Antwort
von FFFheit, 7

Ich kann dir Akne Ex gesichtswasser empfhelen für mich das beste auch gibt es von der Marke noch ergänzene Pflege Produkte.

 Gute Naturprodukte der Hersteller ist ICADA Mitglied.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community