Frage von lilawolke777, 46

Gutes "Gesellschafts"-spiel?

Mein Freund hat bald seinen 22 Geburtstag. Seit bald einem Jahr wohnen wir zusammen. Ich möchte ihm gerne ein Spiel schenken da wir keins zuhause haben. Für mehrere Spieler. Soetwas in der Art wie Party und co. Kennt ihr ein gutes? Vielen Dank!

Antwort
von FuntimewithLeon, 9

Mein Favorit ist "MasterMind" Ein spiel wo es einen Farben code gibt .... Von einem "Farben master" Und die anderen müssen den code erraten...

yay spass

Antwort
von habakuk63, 23

Tabu, finde ich persönlich sehr gut.

Antwort
von Murdocai, 16

Meine Favoriten wären:

-Black Stories
-Carcassone
-Carcassone Goldrausch
-Outburst
-Pictionary
-Sequence
...

Antwort
von Ninaax33, 2

Tabu, ist immer lustig, wenn viele mitspielen

Antwort
von Logdash, 16

Tabu,

Activity,

Nobody is perfect

Antwort
von 19hundert9, 14

Wenn es wirklich eher um das gesellschaftliche geht, würde ich "Nobody is perfect" empfehlen.
http://www.amazon.de/Ravensburger-27323-Nobody-is-Perfect/dp/B00007B8OQ

Hier werden Fragen gestellt welche wirklich auch lustige Antworten haben und die Gruppe muss dazu auch Antworten erfinden.

Genauer gesagt einer der Runde ist (abwechselnd) immer der Fragende, er liest die Frage vor und schreibt die richtige Antwort auf seinen Zettel, die anderen erfinden eine Antwort und schreiben sie ebenfalls auf ihren Zettel und alle geben den Zettel an den Fragenden. Der mischt die Zettel und liest die Antworten vor. Nun müssen sich alle für eine Antwort entscheiden, liegst du richtig bekommst du Punkte und hat jemand deine Antwort genommen bekommst du ebenfalls Punkte. Ist ganz lustig da die richtigen Antworten meist auch wirklich zum Lachen sind.

Antwort
von Wumpratte, 16

Stadt Land Vollpfosten kann ich empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community