Frage von bask45, 76

Gutes Geschenk für Wichteln?

Machen in unserer 10 Klasse Wichteln und habe ein Mädchen gezoge ( bin ein Junge). Hat jemand ne Idee was man kaufen kann (max. 6€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 35

Also bei Mädchen ist das eigentlich ganz einfach ...ich würde vielleicht einen Nagellack ,Maske und Badesalz hübsch verpacken ..ansonsten tun es Sachen von nanunana auch immer .Da gibt es z.B. Schokolade am Stiel mit einer Tasse ..das hab ich auch schon mal zum Wichteln verschenkt .Kommt immer gut an ,weil eigentlich jeder Kakao mag 😊

Kommentar von bask45 ,

Ok was glaubst du sollte ich für eine Farbe besorgen, also Nagellack ? 😁

Kommentar von Greta1402 ,

Ich glaub mit Rot kannst du nichts falsch machen 😇

Kommentar von bask45 ,

Mhmm habe mich doch für Süßigkeiten entschieden, da kann man nur richtig liegen 😁 Trotzdem danke für die Tipps

Antwort
von LuCyforever, 23

Wenn du eine. Shop in der Nähe hast was von hema da gibt es schöne Kalender und schulsachen da würd ich mich drüber freuen

Antwort
von Quarks12, 26

Kennst du diese backmischungen im Glas? Sieht hübsch aus und damit kann man immer was anfangen finde ich :)

Antwort
von lola358, 32

also ich bin ein mädchen :)
ich würde auf Badesalz tipen es ist nicht so teuer, und kommt gut an :)