Frage von Flexi86, 41

Gutes Geschenk für meine Freundin oder nicht?

Hallo. Meine Freundin bekommt bald ein neues Handy. Weil sie bald Geburtstag hat, hab ich mir überlegt ihr einen Dockingstation zu schenken ist einem kleinen Täfelchen, auf dem eine kleine Nachricht steht. Gute Idee oder nicht? Danke im Voraus

Antwort
von Bettina1964, 9

Das kommt drauf an, wie Deine Freundin so ist. Es gibt viele Frauen die nichts Praktisches haben möchten, sondern was "Schönes" wie Schmuck, Parfüm usw.

Ich hingegen freue mich über nützliche Dinge sehr, Voraussetzung daß es was ist, was ich wirklich gerade brauche, oder wovon ich schonmal geredet habe.

Antwort
von Jiestha, 28

Ich denke sie könnte sich drüber freuen :) Dann hat sie auch sofort zu ihrem neuen Handy etwas was sie gebrauchen kann

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Finde ich gut. Sie kann es gebrauchen und noch dazu was persönliches. ... passt! ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community