Frage von torxx, 49

Gutes Geschenk für meine Freundin :D?

Wie wenige von euch wissen, ist ja bald Weihnachten... Und ich bin warscheinlich nicht der Einzige der ein Geschenk für seine Freundin braucht, oder nicht?:D... Naja, erstmal ein paar Sachen zu ihr: Sie ist 15, und genau wie ich, ein bisschen behindert bzw sehr lustig drauf und nimmt so ziemlich alles mit Humor. sie spielt auch ziemlich gerne GTA5, Counter Strike und 7 Days to die :D Außerdem ist sie ziemlich kuschelsüchtig und steht auf Einhörner xD Auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts mehr ein, was relevant sein könnte :'D Es sollte nicht mehr als 25 Euro kosten, weil ich ja auch noch mehr Geschenke kaufen muss...

Freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von Millena1997, 23

Das ist ganz bestimmt nicht, was einem als erstes einfällt, wenn nach einem "Geschenk für meine Freundin" gefragt wird, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein leidenschaftlicher CS(GO)-Spieler sich an farbigen Messern erfreuen würde :D 

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB11pNxLXXXXXX1apXXq6xXFXXXi/WTT-CS-GO-karambit-fade...

Die müssen auch nicht unbedingt funktionieren (also scharf sein), geschweige denn hochwertig, sondern halt son Teil das toll aussieht und man in eine Vitrine stelle, sodass keiner jemals erfahren wird, dass das eigentlich ein günstiges Teil ist.

Ansonsten, wie die anderen gesagt haben, Einhorn Kuscheltier :D Oder ein Einhorn Onesie! 

Antwort
von sebifragt1, 32

Probiers mal mit irgendwas romantischen :) z.B Eine liebesarmband oder eine Liebeskette

Antwort
von RottweilerGMFB, 26

Schenke ihr ein gebrauchtes Rosa Plüscheinhorn und schreibe mit Edding ganz groß drauf: Für mein Mausezähnchen:)

Antwort
von BonnieParker37, 23

Kauft euch doch n neues PC Spiel^^

Antwort
von Nadinehilftdir, 10

Könntest ihr ja nen Einhornjumsuit kaufen haha xD

Antwort
von 4cat4, 19

Ein Einhorn Kuscheltier? (Die mit den Glubschaugen)

Paar Shirts sind auch mega sweet *-*https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community