Frage von kaili23, 19

Gutes Geschenk für eine Frau (bzw. meine Lehrerin)?

hallo,

in unserer klasse machen wir "wichteln" (etwas peinlich) und da hat jeder jemanden gezogen, dem er ein Geschenk zwischen ca. 3-5 oder 3-7 Euro kaufen soll. Unsere Lehrerin hat auch mitgemacht und dummerweise habe ich sie gezogen.

Aber ich weiß nicht, was ich ihr als Geschenk kaufen soll, denn ich kann (kaum) jemanden fragen, der das weiß?

Hat jemand Ideen/ Vorschläge etc...?

Danke! kaili23 ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsmvryy, 17

Winterkerze mit Schokolade, Nagellack, Stifte (zum korrigieren), Naschtüte..
Was anders würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Antwort
von AnneSanders, 9

Eine kleine Seifenschale vielleicht? Hier gibt es eine günstige: http://de.dawanda.com/product/91409347-seifenschaleseifenablage-zartbitter-keram...

Antwort
von christina3456, 12

wie wäre es denn mit Pralinen?

Antwort
von Okapi2, 19

Kaugummis gegen Mundgeruch

Antwort
von Mamy2012, 11

kommt drauf an wie alt die Lehrerin ist. Versteht sie Spass?Dann vielleicht ein Tisch-Kalender mit nackten Männern ;-))