Frage von Ecki1710, 113

Gutes Geschenk für ein 11-jähriges Mädchen?

Hallo, Ich möchte einem Mädchen (11 Jahre) ein Geschenk zum Geburtstag machen, hat jemand eine Idee?

Schon mal Danke für alle Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bizbo, 66

Die besten Geschenke sind immernoch Erlebnisse die man nicht vergisst, Tickets für einen Erlebnis Park vielleicht.

Oder einmal Heißluftballon über die Stadt oder oder oder....

Kommentar von Ecki1710 ,

das mach ich, weil Geld ist da egal da ich 500k habe und mein Vater 2 Millionen. Aber liebe kann man ja nicht kaufen. Aber noch mal Danke

Antwort
von Centario, 85

Vllt was leckeres an Süßigkeiten oder ein entsprechendes spannendes Buch?

Kommentar von Ecki1710 ,

oh Danke wo du es sagst...Sie liest sehr gerne

Kommentar von Centario ,

Kann natürlich auch beides sein. :-)

Antwort
von MissMapel, 30

Lad sie doch ins Kino oder in nen Aquapark ein! Das kommt immer super an!