gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gutes gefühl nach ikea?

gefragt von klawyksfelicityklawyksfelicity am 24.06.2009 um 19:06 Uhr

wieso habe ich nachdem einkauf bei ikea immer das gefühl etwas gespart zu haben?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r klawyksfelicity,
gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Schau Dir doch bitte unsere neue Richtlinien einmal an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Einkaufen x 2.907 Ikea x 482 Täuschung x 32

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Fusseli
beantwortet von Fusseli am 24. Juni 2009 19:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

weil ikea sich immer lohnt

Weitere gute Antworten

Jana34
beantwortet von Jana34 am 24. Juni 2009 19:09
0x

Bei IKEA shoppen ist toll, aber dabei spart man eigentlich nicht, beim Einkaufen gibt man Geld aus. Sparen wäre es nicht zu IKEA zu fahren, man kauft doch immer mehr als man braucht.

zauberflocke1
beantwortet von zauberflocke1 am 24. Juni 2009 19:08
0x

warum kann ich dir nicht sagen... IKEA ist recht teuer... aber ich weiß nicht, wo du sonst einkaufen gehst... vielleicht dort, wo es noch teuerer ist und du hast vielleicht daher solch ein gutes Gefühl, etwas gespart zu haben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Motivation-Erfolgreiche Wege am Arbeitsplatz

Katzengeburt....hiiiiilfeee...

Autokauf mit Mängeln

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.