Frage von Jw1337, 47

Gutes gedicht für eine "Prinzessin" am Morgen?

Hallo, ich möchte mal ein Gedicht (Oder nur einzelnde Zeilen) wissen, wie man ein nettes Gedicht für eine "Prinzessin" in dem Falle meine Freundin zusammenstellt. Mir fiel nicht viel ein, deshalb würde ich wissen was ihr noch herausfindet. Irgendwas mit Prinzessin etc und halt Königreich etc. Klingt komisch, aber trz danke für alle antworten.

Antwort
von celine1210, 30

am besten du schreibst dir Worte auf die du gerne rein nehmen willst und suchst darauf ein Wort, dass sich reimt :) 
Bsp.

Guten morgen meine Prinzessin
schliefst du gut?
Denn du triebst mich letzte Nacht wieder in den wahnsinn
Deine Schönheit (oder Liebe oder Wärme (wähle irgendein beliebiges Wort aus)) strömt auf mich ein wie eine große Flut

Du bist für mich meine ganze Welt,
die ohne dich an meiner Seite zusammenfällt.
Nur in deine Augen schaue ich stundenlang unheimlich gerne
Und dein Lächeln funkelt wie einhunderttausend Sterne

Ich habe vor dich auch in Zukunft noch lange (oder für immer) zu lieben
und immer wieder mit dir auf Wolke 7 zu fliegen.

Vielleicht hilft dir davon ja irgendwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten