Frage von IchbinIch58269, 71

Gutes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (13)?

Hi, ich(14) suche ein gutes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin(13)...was könnt ihr mir was entfehlen oder was ist ein gutes Geschenk, was auch auf die Freundschaft aus geht (vielleicht ein freundschafsarmbad?)

Danke für eure Antworten

Ps. Wir kennen uns schon drei Jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WanderIgelchen, 49

Überleg dir am Besten selbst etwas, das soll ja von Herzen kommen. Wir kennen deine Freundin nicht und wissen nicht, was ihr gefällt. Man sollte kein 'typisches Frauengeschenk' schenken, wenn man schon so lange befreundet ist. Überleg einfach was sie mag oder versuche dich an einen Wunsch zu erinnern, den sie vielleicht mal vor langer Zeit geäußert hat :) 

Kommentar von WanderIgelchen ,

Danke! :) 

Antwort
von alexstylee, 28

Wie wäre es mit einem Fotoalbum von euch 2, mit alten Kinokarten (falls du die noch hast) und einem kinogutschein und süßkran

Antwort
von mausimauslove, 16

Ein Freunschaftsarmband wäre eine gute idee! Solltest du ihr wirklich eins schenken, dann bastel lieber selbst eins ansatt eins zu kaufen :D. Aber schenk ihr einfach etwas was von Herzen kommt!

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ich kann nicht so gut basteln und ich würde das dann so machen, das sie und ich das gleiche Armband haben....

Antwort
von Wuschkatz, 25

Etwas das sie zum lachenbringt und von Herzen kommt ist immer gut :D

Antwort
von Emilykeksi, 20

Einen Bff Brief schreiben wie gern du sie hast ? :D oder vieleicht eine Bff Kette oder was sie halt gerne Mag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community