Frage von tiiiiiiiiita, 48

Gutes Geburtstagsgeschenk für 20€?

Hallo! Meine beste Freundin wird in wenigen Tagen 18 und wir haben ihr einige Geschenke gekauft (Kleinigkeiten). Jetzt haben wir noch 20 Euro über und würden ihr gerne noch etwas Schönes von dem Geld kaufen. Vielleicht so etwas wie einen Gutschein? Nur wofür? Etwas Besonderes wäre gut, nicht so ein 0815 Geschenk, bitte! Danke schon einmal im Voraus für Eure Ideen! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manfred160, 45

Hallo, meine Freundin hat ihrer besten Freundin letztens so eine echt sehr schöne Kette geschenkt (mit Gravur). Sie hat sich wirklich gefreut weil es so persönlich war und es auch so eine wunderschöne Kette ist. Die Webseite hieß glaube ich Liduu und da gibt es wirklich abgefahrene und ausgefallene coole Sachen. Vielleicht findest du da ja was. Du kannst da auch selbst etwas aus so einem Speckstein feilen. Hoffe konnte helfen. Viel Glück:)

Antwort
von hansdada, 39

Schaut doch mal bei dawanda.de rein. Da gibt es schöne selbstgemachte Sachen....

Antwort
von Fler1990, 48

Amazon Gutschein.