Frage von CharlotteKitty, 39

Gutes Geburtstags Geschenk für meinen Freund?

Ich habe gerade festgestellt das mein Freund ja in drei Tagen Geburtstag hat und ich habe leider keine Ahnung was ich ihm schenken soll 'o' Er wird 24, fährt viel mit dem Fahrrad, Kocht gerne und Arbeitet in einer Autowerkstatt. Bedanke mich jetzt schonmal für alle guten Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roland59, 9

vielleicht irgendsone fahrraderlebnistour oder downhill sache von jochen schweizer 

Antwort
von SassyDLaw, 16

Du solltest ihn deutlich besser kennen als wir.
Du könntest ihm einen Gutschein schenken (von/für irgendetwas, das er gerne mag), ein gemeinsames Essen gehen, einen selbst gebackenen Kuchen... Es gibt soo vieles.

Antwort
von SakataGintoki1, 12

Gutscheine gehen immer klar. Wenn er zB Stylebewusst ist Gutscheine von Shops wie defshop, Snipes usw. Oder iwas für Fahrrad Sachen keine Ahnung xD du müsstest ihn besser kennen einfach halt womit er was anfangen kann

Kommentar von CharlotteKitty ,

Das Problem ist halt, dass er eigentlich kein Geschenk erwartet und würde ihn eben mal gerne so richtig überraschen. (Aber ich bin ziemlich unkreativ was sowas angeht)

Antwort
von quinann, 17

Neue Fahrradhandschuhe T-Shirt atmungsaktiv

Antwort
von ghul666, 23

Genial, gerade festgestellt. Wie lange seid ihr schon zusammen?

Kommentar von CharlotteKitty ,

Bald ein Jahr :)

Kommentar von ghul666 ,

Kocht er häufiger für dich?

Kommentar von CharlotteKitty ,

Ja.

Kommentar von ghul666 ,

Kochst du auch schonmal für ihn?

Kommentar von CharlotteKitty ,

Manchmal, da ich nicht so gut Kochen kann. Ich lasse sogar Wasser anbrennen.

Kommentar von ghul666 ,

Besorg dir einfache aber leckere Rezepte.

Schenk ihm ein Flickenkit oder irgendwas fürs Fahrrad und überrasch ihn mit einem toll gekochten Abendessen.