Frage von Lunalover123, 18

Gutes GEBURTSTAG Geschenk für meine mutter! Sie wünscht sich nichts Was soll ich trotzdem kaufen?

Antwort
von Nutellaxxii, 5

Ich habe zwar ein wenig Informationen über deine Mutter, kann aber mal einige Vorschläge machen. 

Falls deine Mutter Schmuck gerne mag, kannst du ihr ja eine Kette oder Ohrringe kaufen, irgendwas wo du meinst würde sie jeden Tag tragen. Dann achte einfach darauf, ob sie es gerne schlicht mag oder kunterbunt und kitschig. 

Falls sie nach Deko zeugs verrückt ist, kann ich dir empfehlen mal in solchen Läden wie Bsp. Action reinzuschauen. Da ist alles günstig und sieht auch gut aus. Außerdem gibt es auf Facebook und Instagram eine Seite namens Bysuses. Diese Seite verkauft Seife und sogenannte Duftsteine in verschiedenen Formen. Es kann auch der Name deiner Mutter sein die entweder aus Seife oder Duftstein geformt ist. Nur weiß ich halt nicht wie alt du bist, denn es wird ja bestellt und diese Seiten haben eine Altersbegrenzung. 

Wenn sie Pflanzen mag, kannst du ihr auch eine Pflanze kaufen. Viele Frauen mögen Orchideen  oder Rosen. 

Du kennst deine Mutter am besten, überleg dir was. Außerdem kann es auch etwas gebasteltes sein . :)

Antwort
von lalifa, 12

wie alt bist du, wie ´viel geld verdienst du , wie alt wird deine mutter, was mag sie, was mag sie nicht... ohne diese infos kann dir keiner genaues sagen, was dann auch noch passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten