Frage von Sissi13, 23

Gutes Gebiss für Jungpferde?

Hallo !
Kann mir jemand vorschlagen was ich für ein Gebiss kaufen soll für ein junges Pony?
Sie ist sehr ruhig und gelassen.
Also kein Problem Pony oder so.
Liebe Grüße ! 😊

Antwort
von gedankenpiza, 23

Probiers doch mit einem normalen einfach Gebrochenen Olivenkopf gebiss oder eine einfach gebrochene Wassertrense. Wenn sue ruhig ist müsste das eigentlich am besten sein;).

Kommentar von Sissi13 ,

Alles klar Dankeschön !

Kommentar von gedankenpiza ,

Gerne:)

Antwort
von LyciaKarma, 9

Kommt drauf an, was du damit erreichen möchtest, wie du reitest, was ins Maul passt und vor allem, was das Pferd mag.

Hol einen Zahnarzt, der dir sagt, was reinpassen würde und probier dann aus, was dein Pony und du mögen.

Kommentar von Sissi13 ,

Ich reite nur Freizeitmäßig.
Okay super Dankeschön ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten